Liebesschloss Dresden

Was in vielen anderen deutschen Städten bereits zum Stadtbild gehört, ist nun auch endlich in Dresden zu bewundern – die Liebesschlösser. In der sächsischen Landeshauptstadt findet man die Liebesschlösser am Brückengeländer der Augustusbrücke. Doch wer ein Liebesschloss in Dresden aufhängen möchte, der sollte gewarnt sein: Die Stadt entfernt von Zeit zu Zeit die Liebesschlösser an der Augustusbrücke. Nach eigener Aussage geschieht das, um Beschädigungen der Brücke vozubeugen.

Wer aber dennoch sein Liebesschloss an der Dresdner Augustusbrücke aufhängen möchte, der findet diese hier:


myLiebesschloss.de

Du kennst noch weitere Orte oder Brücken in Dresden mit Liebesschlössern? Dann kannst Du uns diese gerne mitteilen. Schreibe dazu einfach ein Mail an mail@liebesschloss-in-deiner-stadt.de. Außerdem freuen wir uns jederzeit über schöne Bilder der bunten Liebesschlösser. Du hast welche? Perfekt! Schicke und auch diese an Bilder@liebesschloss-in-deiner-stadt.de und wir laden sie für Dich hoch.

Du hast noch gar kein eigenes Liebesschloss? Dann haben wir hier die besten Shops, bei denen Du ein Liebesschloss bestellen kannst für Dich herausgesucht:
Kleiner Tipp: Nutze auch den exklusiven Liebesschloss Gutschein.

Hat Dir die Seite gefallen? Dann kannst Du uns hier bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

2 thoughts on “Liebesschloss Dresden

  1. Marion

    Hallo,
    schöne Übersicht. Ich werde die Augen aufhalten, wo es in Dresden noch weitere Liebesschlösser gibt.
    Viele liebe Grüße aus Dresden 🙂

    1. admin

      Hallo Marion,
      vielen Dank. Wir freuen uns schon auf Deine Hinweise. Wenn Du magst, dann schicke uns auch gern ein Bild der Brücke und den Liebesschlössern.
      LG

Comments are closed.